3. Dez. 2005 Weihnachtsfeier
Die FF Raasdorf lud erstmals alle Mitglieder und Ehrenträger zur Weihnachtsfeier ein. Das Fest fand viel Anklang und das Buffet war reich bestückt. Es wurde bis spät in die Nacht gefeiert. -> mehr ...

5. Nov. 2005 Blutspendeaktion
Bei der heurigen Blutspendeaktion konnten erfreuliche 59 Spenden erreicht werden. Weiters wurden aus diversen Gründen ca. 23 Personen abgewiesen. Die Aktion, zum ersten Mal im neuen Feuerwehrhaus, war wieder ei -> mehr ...

neu Rundgang durchs neue FF-Haus
Ein paar Bilder vom neuen Feuerwehrhaus, damit man sich was darunter vorstellen kann.
Draufklicken -> großes Bild -> mehr ...

7. Aug. 2005 125 Jahre FF Breitenlee
Wir waren zu den Feierlichkeiten rund um den 125. Geburtstag unserer Nachbarwehr Breitenlee eingeladen.
Es war ein großes Fest.
Mehr Infos zu FF-Breitenlee: htt -> mehr ...

10. Juli 2005 Frühschoppen
Beim Frühschoppen sorgten der Musikverein Heilbrunn und das Passailer Top Duo (www.topduo.at) für einen langen Sonntag. Die Halle war wieder voll und alle Gäste waren mit dem Fest voll zufrieden. Das leibliche Wohl kam mit Wildschwein, Spanferkel und -> mehr ...

9. Juli 2005 Annerlfest
Bei dem alljährlichen Annerlfest in der Theuringer-Halle war eine großartige Stimmung. Gabi und ihre Tanzbären (www.tanzbaeren.net) sorgten für eine gute musikalische Umrahmung und das Puplikum war begeistert. -> mehr ...

12. Juni 2005 Ehrungen
Am Abschnittsfeuerwehrtag in Pframa wurden Johann Hofer, Karl Hogl und Franz Staffel sen. für die 40 jährige Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens verliehen. -> mehr ...

11. Juni 2005 Wettkampfgruppe in Pframa
Auch heuer wurde die Wettkampfgruppe wieder mobilisiert und trat bei den Abschnittswettkämpfen in Pframa an. Wir erreichten den 5. Platz in Bronze und den 4. Platz in Silber. Gefeiert wurde aber, als hätten wir gewonnen. -> mehr ...

21. Mai 2005 Eröffnung neues Feuerwehrhaus
Endlich war es soweit. Das neue Feuerwehrhaus wurde feierlich eingeweiht und eröffnet. -> mehr ...

15. Jänner 2005 Feuerwehrmaskenball
Es war was los in Raasdorf beim alljährlichen Feuerwehrball. Es spielte das Passailer Topduo (www.topduo.at) und die Stimmung war wieder ausgezeichnet. Bilder sagen mehr als tausend Worte (Draufklicken = große Version): -> mehr ...