Mitgliederwerbung in eigener Sache:

Ich will Feuerwehrmann werden...........

Du bist im Alter zwischen 15 und 65........

Du bist männlich oder weiblich, ganz egal...........

Du bist Schüler, Arbeiter, Beamter, Hausfrau, Doktor, ganz egal...........

Du möchtest gerne in einer freiwilligen Gemeinschaft Gutes tun und anderen helfen...........

Du möchtest Dich in Deiner Freizeit weiterbilden.............

Du bist engagiert und möchtest freiwillig eine Karriere starten........

Du bist gesellig.......

Du möchtest Dein Fachwissen im Feuerwehrwesen teilen.........

Du bist flexibel und jederzeit abrufbar.........

Du kannst Deine eigenen Bedürfnisse hintanstellen, wenn es notwendig ist.........

Du liebst Action und Herausforderung.............,

 

dann bist DU bei uns genau richtig .

 

 

Keine Angst, das Anforderungsprofil musst Du nicht alleine bewältigen, darum sind wir eine Gemeinschaft mit demselben Ziel.

Du wirst auch nicht alleine das Equipment zum Einsatz schleppen müssen, denn wir helfen zusammen.

Es wird aber nicht nur gearbeitet und gelernt, sondern bei uns hat das Gesellschaftsleben innerhalb der Ortschaft einen großen Stellenwert und soll durch jeden einzelnen Kameraden bereichert werden.

 

Du hast Angst, dass Du vor unmöglichen Aufgaben stehst und traust Dir die Herausforderung noch nicht zu, dann schau einmal bei einer Veranstaltung ungezwungen vorbei und mach Dir ein Bild von Aufgaben, Ausrüstung und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Raasdorf und entscheide anschließend selbst.
Informiere Dich vorab auf unserer Homepage, sieh Dir unsere Bildergalerie an oder klicke "Gefällt mir" auf der Facebookpage der FF Raasdorf.

 

 

Falls Du Dich schon entschieden hast und nicht genau weißt, wie Du mit uns in Kontakt trittst, dann lies unter Kontakt auf unserer Homepage nach und melde Dich ganz einfach bei einem unserer Kommandomitglieder.

 

Außerdem kannst Du hier das Anmeldeformular herunterladen und ausfüllen.......